Startseite

Wir suchen…

im Kreis Gebäude einen Helfer, der sich mit

Architektur und Bauplanung

auskennt.

Ebenso suchen wir Helfer, die Kompetenzen rund um das Thema Bau (Umbau, Sanierung, Renovierung, Raumgestaltung) mitbringen. Wir suchen explizit nach neuen Vereinsmitgliedern, die unsere Vision mittragen und Lust dazu haben, unseren Verein auf einer ehrenamtlichen Basis zu unterstützen. Ein Architekturbüro, das in der kommenden Umbauphase mit uns zusammenarbeiten wird, haben wir schon ins Auge gefasst.

Am 4. Juni 2019, aus dem Kreis Gebäude

Mitmachen!

Damit der freie Campus Realität wird, brauchen wir noch viele Menschen, die tatkräftig mitmachen! Einbringen kannst du dich u.a. in den Bereichen 

* Gebäude: Architektur, Gutachten, Umbau, Ausbau…

* Kita- und Schulgründung: Konzepte, Schulrecht, Sammlung von pädagogischem Material, pädagogische Kräfte für künftige Arbeit mit Kindern

* Öffentlichkeitsarbeit: Website, Layout, Social Media…

* Finanzen: Fundraising, Fördermittel, Buchhaltung

Du hast Erfahrung oder Fertigkeiten, die du einbringen kannst? Oder einfach Lust und Zeit, den freien Campus mit aufzubauen? 

→ Dann melde dich jetzt bei uns!

Kontakt entweder über einen Kommentar hier oder über das Kontakformular.